(J.P.)

Datum Anwurfzeit/Halle
Heim Gast Ergebnis
12.01.19  -      
13.01.19 verlegt männliche JSG E TuS Daun 2 Termin offen 
  verlegt Herren HSG Obere Nahe auf 30.03.19 19:30h


Damen: -
             

Herren: HSC Igel gegen HSG Obere Nahe         
              am Sonntag 13. Januar 2019 um 17:00 Uhr in Igel, Turnhalle   
             
- kurzfristig wurde der Verlegungsanfrage der Gäste zugestimmt
             - neuer Termin 30.März 2019 19:30Uhr Igel         
             
Quelle: mosel-handball.de
Spiel auf Wunsch der HSG Obere Nahe verlegt auf 30.3.

Quelle: mosel-handball.de
Vorbericht: 
Seitdem Gerolsteiner Spiel am 15.12. hat Igel eine Pause eingelegt! Erst am Dienstag hat die Mannschaft die Vorbereitung auf das anstehende Spiel gegen die HSG von der Oberen Nahe aufgenommen. „Der Gegner ist schwer einzuschätzen, hat achtbare Ergebnisse gegen die Favoriten erzielt und deshalb wage ich keine Prognose. Treten wir so auf wie in den letzten Spielen, sind wir sicher nicht chancenlos. Weiterhin fehlen uns die Langzeitverletzten, doch quantitativ haben wir kein Problem, die Qualität muss die Mannschaft am Sonntag auf die Platte bringen“, fordert HSC Coach David Juncker.
Die Gäste haben mit ihrem Trainer Axel Schneider Anfang des Jahres das Training aufgenommen, doch noch ist fraglich, wer am Sonntag aufläuft, zumal die zweite Mannschaft der HSG am Freitag ein Nachholspiel absolviert, in dem auch Spieler des Verbandsligateams zum Einsatz kommen. „Auch unsere Vorbereitung war suboptimal, doch das ist so in dieser Klasse! Igel ist aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen für mich der Favorit. Sicherlich hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr, wenn wir immer alle Spieler an Bord gehabt hätten“, meint HSG Coach Axel Schneider.