Herren 2 - Bezirksklasse West Mosel/Eifel  - Saison 2021/22 

Trainer:  Gerrit Hellrigel  

Trainingszeit:

Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr Turnhalle Igel

 

Spielplan/ Tabelle aktuell:

Tabelle/Spielplan Herren 2 NuLiga Handball


Mannschaftsfoto:
   

Die_Herren:2

Die Herren 2:  (Stand: August 2021)

Ahmad, André, Alexander, Eetu, Hans-Jörg, Henrik, Jason, Jonas, Julian, Niclas

Trainer: Gerrit Hellriegel

Die „Zwote“
Im Juni dieses Jahres übernahm ich die neugegründete zweite Herren-Mannschaft des HSC Igel. Eine sehr junge Mannschaft mit der wir jetzt das Abenteuer „Zwote“ starten. Viele könnten eigentlich noch in der A-Jugendmannschaft spielen, hier gibt es im Bereich Mosel/Eifel aber kein Spielbetrieb mehr, sodass die jugendlichen jetzt vorzeitig in den Herrenbereich herangezogen werden.
Der HSC IGEL II startet in der Bezirksklasse West, gespielt wird eine Vorrunde mit fünf Teams die dann anschließend die Meister der Bezirks- bzw. Kreisklasse ausspielen.
In der Vorbereitung wurde Wert daraufgelegt, das Zusammenspiel im Angriff sowie in der Abwehr zu verbessern. Wir befinden uns hier noch in der Findungsphase und benötigen bestimmt noch einiges an Training und Erfahrung im Spiel. Ein erstes Testspiel gegen die HSG aus Mertesdorf-Ruwertal wurde gewonnen.
Mit den vielen neuen Gesichtern präsentiert sich die „Zwote“ dann auch bald endlich wieder den Zuschauern. Am 02.10.2021 starten wir mit einem Heimspiel gegen die DJK St. Matthias Trier III in die Saison 2021/2022. Wir freuen uns riesig auf viele Zuschauer, die bestimmt spannende Spiele im Laufe der Saison sehen werden.
Gerrit Hellriegel

Solltest du gerne mal bei einem Heimspiel unseres Teams live dabei sein wollen, kannst du hierzu unter folgendem Link ein Zuschauerticket buchen: HSC-Igel-VEREINSTICKET-SHOP

Bitte beachte und denke hierbei an die Einhaltung unseres aktuellen Hygienekonzeptes: HSC-Igel Hygienekonzept