HSC-Miniturnier 2026

Miniturnier der Igelchen

Am vergangenen Sonntag fand bei bestem Wetter unser HSC-Igel Miniturnier der Igelchen zusammen mit unserem Iggy in der Igeler Turnhalle statt.
Begrüßen durften wir die Minis vom HSC Schweich, SV Gerolstein, HSG Mertesdorf-Ruwertal, DJK St.Matthias Trier, Fortuna Saarburg, DJK/MJC Trier, HSG Wittlich, SV Neuerburg, TV Bitburg und unsere HSC-Igel Igelchen. 
Aufgeteilt in die verschiedenen Gruppen, TopMini-Team (die älteren Minis), Mini-Team und Supermini-Team (die Jüngsten), kämpften und spielten die Kinder der angetretenen Vereine gegeneinander. Die Stimmung in der Halle war super, angefeuert von Eltern, Großeltern und Fans gaben die Kinder auf dem Spielfeld ihr Bestes und hatten sichtlich eine Menge Spaß und Freude. Zum Abschluss des Turniers gab es eine Siegerehrung, bei der alle Kinder stolz ihre Medaillen entgegennehmen durften. 
Ein Dank geht an unsere Gastvereine und an alle Eltern und Familien, die den Kindern das ermöglichen.
Unsere HSC-Kinder waren in ihren orangefarbenen Igelchen-Trikots gut im Getümmel in der Halle zu erkennen. Die Kinder-Rudelbildung um unseren Iggy war einfach toll anzusehen. 
Unser weiterer Dank gilt auch allen Helfer*Innen des HSC-Igel für die Organisation des Turniers und des Rahmenprogramms, unserem Iggy, der Turnierleitung, den Schiedsrichter*Innen und den zahlreichen Eltern und Freunden des Handballs für die hervorragende Bewirtung, die zusammen diesen tollen Turniertag möglich gemacht haben.

#nur gemeinsam sind wir der HSC.

 



 

 

 

 

Miniturnier beim HSC Igel - 08.03.2026  10:00Uhr bis ca. 16:00Uhr